Montag, 30. Juni 2008

Sichtwerk-Team ist Europameister

Zum Finale der EU 2008 gab es dann nochmals einen Zuschauerrekord. Etwa 2400 Menschen strömten auf das G5 Areal um Deutschland gegen Spanien auf drei Grossleinwänden mitzuerleben. Selbst eine Limo fuhr im Rebacker vor.
Ein ganz fettes Lob für das Sichtwerk-Team, das für mich die eigentlichen Europameister wurden, da alle immer bis an die Grenzen der Leistungsfähigkeit gingen. Es waren geniale EU-Tage und viele Besucher betraten G5 zum allerersten Mal. Dank auch an die Deutsche Mannschaft, die uns mit sechs möglichen Spielen erst in diesen Genuss kommen ließ. Sie boten Hoffnung, Spannung, Freude, Enttäuschung, Glück, Spass und Einsicht.











Kommentare:

Dimi hat gesagt…

absolut genial-danke uwe, für die kommentare und bilder

..... hat gesagt…

IMPRESSIVE !!!!
! FREU MICH BALD WIEDER DA ZU SEIN; WAS FÜR EINE GEILE GEMEINDE